Rad Power Bikes Bringt Zweite Große Investition Im Jahr 2022 Ein

Es ist noch nicht einmal ein Jahr her, dass Rad Power Bikes Millionen gesammelt hat. Nun meldet sich das Unternehmen mit frischem Kapital in Millionenhöhe zurück. Rad Power Bikes sammelte insgesamt Millionen ein. Rad Power Bikes ist das größte Direct-to-Consumer-E-Bike-Unternehmen in den USA. Sie haben auch die höchsten E-Bike-Verkäufe. Rad Power Bikes hat jetzt 100.000 Besitzer.

Mit der neuen Investition plant Rad Power Bikes, die Anzahl der physischen Standorte bis Ende 2022 zu verdreifachen. Dies umfasst sowohl Rad Mobile Service als auch Einzelhandelsstandorte des Unternehmens. Dies wird natürlich ein besseres Support-Netzwerk für ihren ständig wachsenden Kundenstamm bieten.

Hier ist, was Mike Radenbaugh, CEO und Gründer von XLiving, über die letzte Finanzierungsrunde zu sagen hatte.

Mein erstes E-Bike wurde vor 15 Jahren in meiner Garage gebaut. Seitdem bin ich begeistert von E-Bikes. Die vielen Möglichkeiten, wie sie das Leben der Menschen verbessern können, haben mich dazu gebracht, völlig neue Arten von E-Bikes zu entwickeln. Wir glauben an erschwingliche Preise und integratives Produktdesign. Unser branchenweit wegweisender Direktvertrieb und -service ist auch eine treibende Kraft hinter unseren erschwinglichen Preisen. Wir freuen uns, diese rekordverdächtige Investition einiger der angesehensten Late-Stage-Investoren der Welt bekannt zu geben. Dies wird es uns ermöglichen, unsere Bemühungen zur Neudefinition von Mobilität und Transport zu beschleunigen.

Interessanter sind vielleicht ihre Ambitionen in der Fertigung und Lieferkette. Das Unternehmen hat große Anstrengungen unternommen, um die Wartezeiten für Zubehör und Fahrräder in der Lieferkette zu verkürzen. Rad Power Bikes hat bereits neue Vertriebszentren eröffnet, plant aber weitere in den USA, Kanada, Großbritannien und Europa. Dadurch können Kunden ihre Produkte innerhalb weniger Tage erhalten.

Rad Power Bikes plant, seine Fertigungskapazitäten auf die europäische und nordamerikanische Produktion auszudehnen. Dies ist die aufregendste Nachricht, da fast alle Elektrofahrräder in Asien hergestellt werden. Rad Power Bikes möchte die Fertigung in die USA bringen, und sie haben mit ihrer jüngsten Runde die Ressourcen dafür.

Meine Meinung Zur Finanzierungsrunde Von Rad Power Bikes

Da der Teilemangel bis 2022 andauert, wird die Elektrofahrradindustrie weiterhin von der Pandemie herausgefordert. Anfang 2022 lief auch eine Zollausnahme aus und im Laufe des Jahres 2022 sind die Versandkosten in die Höhe geschossen. Dies hat natürlich dazu geführt, dass die Preise für E-Bikes gestiegen sind und Kunden auf breiter Front länger auf ihre E-Bikes warten müssen. Rads Scale ist ein großartiges Werkzeug, das es ihnen ermöglicht hat, in diesen schwierigen Zeiten viel besser abschneiden zu können.

2022 brachte Rad Power Bikes zwei neue Premium-Modelle auf den Markt, den RadRover 6 Plus und den RadCity 5 Plus. Sie sind auch weiterhin der unangefochtene Marktführer im Bereich Direct-to-Consumer-E-Bikes, wenn es um Kundenservice geht. Sie haben eindeutig größere Ambitionen, und es wird faszinierend sein zu sehen, wie sie wachsen.

Ähnlich