Danielas Geschichte. Wie Ihr Das Radfahren Zur Arbeit Half, In Weniger Als Einem Jahr 23 Kg Abzunehmen

Wussten Sie, wie viel Bewegung die Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Erwachsene empfiehlt?

Erwachsene im Alter von 18 bis 64 Jahren sollten mindestens 150 Minuten pro Woche und mindestens 75 Minuten Sport treiben.

Und es ist wirklich nicht viel, wenn man darüber nachdenkt. Es dauert nur 30 Minuten, um dorthin zu gelangen, oder eine gemütliche Radtour an Wochentagen.

Wenn Sie im Umkreis von 8 km von der Arbeit wohnen, können Sie dieses Ziel sogar erreichen, indem Sie jeden Tag 15 Minuten mit dem Fahrrad zum und vom Büro fahren.

Und genau das tat Daniela. Sie verlor unglaubliche 23 kg in weniger als einem Jahr, indem sie sich entschied, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, anstatt mit dem Auto zu fahren oder öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Alle anderen Übungen, die Sie nach diesem Zeitpunkt machen (z. B. ins Fitnessstudio gehen), sind nur ein Bonus.

In der Tat, wenn Sie irgendwo mit Ihrem Gewicht zu kämpfen haben, kann diese Veränderung revolutionär sein, wie Daniela herausfand. :

Bevor ich anfing, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren, wog ich über 185 Pfund. Ich habe es in der Vergangenheit mit Diäten und Fitnessstudios versucht, aber ohne Erfolg. Daniela sagte, dass ich nicht die Disziplin hätte, es konsequent zu machen und sie wahrscheinlich auch nicht.

Ungefähr zu der Zeit, als ich mit dem Radfahren anfing (April), führte ich das intermittierende Fasten im 16:8-Zyklus ein (dh ich hatte ein 8-stündiges Essensfenster pro Tag, aber ich nahm keine anderen Ernährungsumstellungen vor. Ich aß das gleiche Essen wie zuvor Ich habe mein Gewicht bis etwa Ende September nicht wirklich im Auge behalten, als ich merkte, dass ich bereits 14 kg abgenommen hatte.

Vorher und nachher begann Daniela mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren

Zum Spaß fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ich halte ein Gewicht von 61 Kilogramm, nur indem ich meiner wöchentlichen Routine folge.

Ich habe an dieser Stelle mit dem intermittierenden Fasten aufgehört und esse nur noch mäßig. Ich schränke die Arten von Lebensmitteln, die ich esse, nicht ein und ich glaube nicht, dass ich das jemals tun werde.

Aber kämpfte Daniela schon immer mit Übergewicht?

Meine Teenagerjahre verbrachte ich in einer Blaskapelle. Es kann ziemlich intensiv sein, je nachdem, wohin du gehst oder wen du fragst. Ich hatte eigentlich das gleiche Gewicht wie jetzt, wo ich in der High School war. Daniela sagte, dass ich erst im College all mein Gewicht zugenommen habe.

Dies scheint für viele Menschen ein ziemlich häufiges Thema zu sein. Als wir Kinder waren, sind wir zur Schule gegangen und sind eine ganze Menge rumgerannt. In unseren 20ern verlangsamt sich unser Stoffwechsel. Dies wird noch verschlimmert, wenn wir für längere Zeit sesshaft sind. Bei Daniela war es die gleiche Geschichte.

Mein aktueller Job hat im Januar begonnen und ich lebe derzeit nur 3 Meilen davon entfernt.

Ich bin ursprünglich jeden Tag gefahren, was zum Parken miserabel war. Die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel schienen für die Entfernung, die ich zurücklegte, unerschwinglich. Mein Weg zur Arbeit dauerte jeden Tag zwischen 45 und 60 Minuten, egal ob ich mit dem Auto oder mit dem Bus fuhr.

Radfahren hielt ich für eine Notwendigkeit, um Zeit und Geld zu sparen.

Ich besaß ein Fahrrad, das ich im College gekauft hatte, aber es hatte Staub angesammelt. Eines Tages beschloss ich, es loszuwerden, weil ich es nicht mehr aushielt, mit dem Auto zu fahren oder mit dem Bus zur Arbeit zu fahren.

Wenn ich mit dem Fahrrad einfahre, verkürzt sich mein Arbeitsweg auf 30 Minuten, von denen 15 mit dem Fahrrad einfahren, und die anderen 15 müssen sich fertig machen, sobald ich ankomme.

Die Zeitersparnis ist nicht allzu groß, aber zumindest habe ich nicht das Gefühl, Zeit zu verschwenden, indem ich auf dem Weg zur Arbeit sesshaft bin.

Wie hat Daniela es geschafft, ihre frühen Arbeitswege zu finden, nachdem sie ihr Fahrrad abgelegt hatte?

Es wurde zu einem Teil meiner täglichen Routine und ich war überrascht, wie einfach es für mich war.

Mein Tag fühlt sich nicht vollständig an, wenn ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Es gibt mir die Energie, die ich brauche, um in den Tag zu starten.

Ich habe gemerkt, dass ich Radfahren wirklich liebe. Jetzt kann ich alle meine Einkäufe auf meinem Fahrrad erledigen, einschließlich Lebensmitteleinkäufen und Bierausflügen.

Marin Presidio 2 war mein Kauf diesen März. Ich bin vor diesem Kauf ein altes Fahrrad im Diamondback Cruiser-Stil gefahren. Nach einigen Recherchen bin ich aufgrund seines IGH auf den Presidio 2 gestoßen und habe mich in ihn verliebt. Es war erstaunlich, den Unterschied zwischen meinem Fahrrad und meinem zu sehen. Ich bin so viel schneller und sicherer auf meiner Marin.

Danielas neues Gefährt, Marin Presidio 2.

Mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren ist eine großartige Möglichkeit, so viele Dinge zu genießen. Ich spare Geld, ich spare Zeit, ich mache Sport (was ich vor dem Start nicht hatte), ich habe abgenommen und ich bin einfach insgesamt glücklicher in meiner eigenen Haut.